FCK BodenseeKickers

PluSport-Team: Mit Begeisterung am Turnier in Amriswil

 

Unser PluSport-Handicap-Team, die BodenseeKickers nahmen am 8. November am Oberfeldturnier in Amriswil teil. Der anfänglichen Euphorie folgte die Ernüchterung, trotzdem waren unsere BodenseeKickers wieder mit Begeisterung dabei und vertraten damit auch den Kooperationspartner FC Kreuzlingen gebührend. Der Bericht des technischen Leiters:

Nach ein paar Jahren Pause organisierte der FC Energie Sommeri wiedermal ein grandioses Grümpeli. Das Aufgebot der Teams konnte sich sehen lassen.

Die Vorrundenpartien  haben wir mit viel Kampf und Einsatz souverän gemeistert, so dass es für die direkte Qualifikation in die Finalrunde gereicht hat.

In der Finalrunde wurden je vier Partien ausgetragen. Der erste Gegner hiess „Lokomotive Karthäuser“. Von Anfang an übernahmen wir das Spieldiktat und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Gegen Schluss der Partie schwanden uns die Kräfte und so mussten wir noch das 1:1 hinnehmen. Die zweite Finalpartie verlief genau nach dem gleichen Schema. 3:1 Vorsprung reichte leider nicht.  In letzter Sekunde fiel das 3:3!

Von diesem Schock erholten wir uns nicht mehr und verloren die letzten zwei Begegnungen sang und klanglos. Turniersieger wurde unser Erzrivale „The Lion Kings“.

Alle Teams waren mit grosser Begeisterung im Einsatz. Dem Organisations- und Helferteam gebührt ein herzliches Dankeschön!

Gerne sind wir BodenseeKickers nächstes Jahr wieder dabei.

Die  Grümpelitour 2015 geht weiter und führt uns am 28.11.2015 nach Triesern ins Ländle. Das internationale Hestromada-Hallenfussballcup zusammen mit dem FC Vaduz steht bevor. Wir freuen uns jetzt schon auf dieses Event.

Yannick Cavallin, techn. Leiter BodenseeKickers

DSCN9642 DSCN9629

twitter share

Besucher:

7.png7.png1.png5.png9.png
Heute64
Gestern267
Woche1131
Monat2098
Total77159

1
Online

Sonntag, 15. Dezember 2019
© 2019 FCK BodenseeKickers
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top