FCK BodenseeKickers

Fussballfestival unter Hochspannung in Beznau

 

Ein AXPO PluSportTurnier in Zusammenarbeit mit dem FC Energie Beznau unter speziellen Bedingungen. Das AKW vor der Haustüre und quer übers Spielfeld die Hochspannungsmasten.
Der FC Energie trägt seine Heimspiele immer unter Hochspannung aus.  Leider verlief die Qualifikationsrunde nicht nach unseren Wünschen. Das fehlen von wichtigen Leistungsträgern konnten wir nicht kompensieren. Einen neuen Energieschub verlieh uns das energiereiche Mittagessen und das Rencontre mit Stéphane Chapuisat.
Wir fanden wieder zu unserem Spiel und qualifizierten uns für die Finalspiele. Die Jungs haben sich aufgerafft und haben Courage gezeigt. Am Schluss reichte es für Platz 3! SUPERLEISTUNG!
Gerne möchte ich dem FC Lion Kings für ihre absolute Fairness bedanken und zum Turniersieg gratulieren.
So macht Fussballspielen Spass!!

Den Organisatoren AXPO PluSport und dem FC Energie Beznau gebührt ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier in Beznau.

Yannick Cavallin, techn. Leiter FCK-Handicapteam BodenseeKickers

 

Zahlreiche weitere Fotos finden sich auf der Facebook-Seite der BodenseeKickers.

twitter share

Besucher:

7.png7.png1.png6.png4.png
Heute69
Gestern267
Woche1136
Monat2103
Total77164

1
Online

Sonntag, 15. Dezember 2019
© 2019 FCK BodenseeKickers
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top