FCK BodenseeKickers

Magglingen: Highlight des Jahres fürs Handicapteam

 

Bei unserem FCK-Handicapteam BodenseeKickers herrscht in den Sommermonaten Hochbetrieb. Hier die letzten zwei Turnierberichte:

„Meet and Greet“ mit Nationalrat Christian Lohr, Ex Nationaltrainer Köbi Kuhn und Superstar des Frauenfussballs Fabienne Humm

Mit hohen Erwartungen sind wir dieses Jahr nach Magglingen gefahren. Leider lief es nicht ganz nach unseren Vorstellungen. Na gut, bei 32° ist Fussballspielen kein leichtes Unterfangen.
Die Gegner haben in der Zwischenzeit ihr fussballerisches Talent erweitern können und haben uns total überrascht.  In punkto Chancenauswertung haben wir uns selbst geschlagen und standen uns des Öfteren selbst im Wege.  Trotzdem können wir uns mit dem sechsten Rang zufrieden geben.
Was ich immer toll finde, dass unsere Kickers den Kopf nicht hängen lassen und positiv den nächsten Turnieren entgegen treten.  Der Spass steht immer im Vordergrund.

Magglingen ist und bleibt ein wichtiger Termin in unserem Turnierplan.
Für den wiederum gelungenen Anlass möchte ich PluSport, AXPO und vor allem allen mitmachenden Vereinen/Institutionen danken.

twitter share

Besucher:

7.png7.png1.png6.png3.png
Heute68
Gestern267
Woche1135
Monat2102
Total77163

1
Online

Sonntag, 15. Dezember 2019
© 2019 FCK BodenseeKickers
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top