FCK BodenseeKickers

FCK BodenseeKickers begeistern am Indoor Soccer Masters in Vaduz und am Amriswiler Oberfeld Cup

Hestromada Soccer Masters

Am Wochenende startete das 34. internationale Hestromada Soccer Master in Vaduz. Eindrücklich waren die Spiele der Handicapmannschaften, welche von vielen Fans angefeuert wurden. Die Kickers liessen nichts anbrennen und holten den Pott nach einjähriger Abstinenz wieder an den Bodensee zurück.

Rangliste:
FCK BodenseeKickers 1 1. Platz
FCK BodenseeKickers 2 4. Platz

Spieltelegramm:

FCK BodenseeKickers 1: FCK BodenseeKickers 2 7:0
Sie kannten alle keine Gnade – 2x Raphael Golob, Marc, Chrigi, Lukas und Kevin waren die Protagonisten.

FCK BodenseeKickers 1: Willhelmsburg Germany 3:0
Es war eine wahre Freude zu sehen, wie die Kickers mit viel Spass und Können sich durch die deutschen Reihen drippelten und dabei drei wunderschöne Tore erzielten.

FCK BodenseeKickers 2: VGB Rorschach 1 3:0
Angetrieben von der Schmach des ersten verlorenen Spieles ballerten die Kickers ihren Frust aus der Seele. Die Rorschacher fanden gegen die Kickers nur schwer ins Spiel. Livio triumphierte mit seinen 2 Toren.

FCK BodenseeKickers 1: VGB Rorschach 1 2:0
Ein Game mit vielen ausgelassenen Chancen hüben wie drüben. Kurz vor Schluss setzte Lukas zu einem Sololauf an und senkte den Ball souverän in die Maschen. Die St. Galler kämpften sich zurück und setzen sich vor unserem Tor fest. Sie scheiterten immer wieder an unserem glänzend reagierenden Torhüter Raphael Schindler. Raffi Golob konnte dem wilden Treiben vor unserem Goal nicht länger zusehen und schlenzte das runde Leder Sekunden vor Schluss ins Netz.

FCK BodenseeKickers 2: SpecialOlympics Österreich 0:2
Sensationell gespielt, Match dominiert und doch verloren. 2 schnelle Vorstösse der Vorarlberger reichten, um uns schachmatt zu setzen.

FCK BodenseeKickers 1: SpecialOlympics Österreich 4:0
Die erste Mannschaft wollte es gegen die Österreicher besser machen. Von Beginn an zeigten sie, wer hier das Sagen hat. Kevin nutzte die präzis gespielten Pässe von Lukas zu seinen Gunsten aus. Chrigi und Marc sorgten für den Schlusspunkt. Somit stand fest, dass unser erstes Team alle Spiele gewonnen hat und somit Turniersieger wurde.

FCK BodenseeKickers 2: Willhelmsdorf Germany 1:1
Brunaldos Heldentat verhinderte eine Niederlage gegen die aufsässigen Willhelmsdorfer. Fabians Weitschuss brachte uns in Führung. Mehrere Chancen wurden danach nicht verwertet, sogar einen Pfostenschuss konnten wir verzeichnen. In den letzten 2 Minuten schwanden bei den Kickers die Kräfte und die Deutschen glichen zum 1:1 aus.

Oberfeld Cup Amriswil

Turniersieg in Amriswil! Ein Traum wurde wahr. Die Kickers zeigten den besten Fussball seit langem. Ein fussballerisches Feuerwerk der Extraklasse.

Rangliste:
FCK BodenseeKickers 1 1. Platz
FCK BodenseeKickers 2 2. Platz

Spielresultate:

FCK BodenseeKickers 1: Stiftung Egnach 2 4:1
FCK BodenseeKickers 1: Lion Kings 1 9:0
FCK BodenseeKickers 1: Kartause Ittingen 2:0
FCK BodenseeKickers 1: Energie Sommeri 4:0
FCK BodenseeKickers 1: Lion Kings 2 4:0
FCK BodenseeKickers 1: Lion Kings 1 5:0
FCK BodenseeKickers 1: Stiftung Egnach 1 3:0

FCK BodenseeKickers 2: PluSport Amriswil 2:2
FCK BodenseeKickers 2: Energie Sommeri 2 7:1
FCK BodenseeKickers 2: Lion Kings 2 4:2
FCK BodenseeKickers 2: FCK BodenseeKickers 1 2:6
FCK BodenseeKickers 2: Kartause Ittingen 2:0
FCK BodenseeKickers 2: Lion Kings 1 4:1
FCK BodenseeKickers 2: Energie Sommeri 1 3:0
FCK BodenseeKickers 2: Lion Kings 2 1:0

Auf die Spielberichte habe ich verzichtet. 61 Tore haben wir noch nie an einem Turnier erzielt.
Eines der Highlights war das erste Tor unseres Torwartes Raphael Schindler. Erstmals als Feldspieler agierend, verrichtete er seine Verteidigungsarbeit wie ein alter Fuchs.
Was ich in Amriswil gesehen habe, war Fussballfreude pur. Diese Spielfreude und diesen Spielwitz beibehalten zu können, das soll unser Grundsatz für die nächsten Wettkämpfe sein.
Nun gilt es nach diesem erfolgreichen Jahr, auf dem Boden zu bleiben und nicht überheblich zu werden. Der Spass muss immer noch im Vordergrund stehen!

twitter share

Besucher:

7.png7.png1.png5.png9.png
Heute64
Gestern267
Woche1131
Monat2098
Total77159

1
Online

Sonntag, 15. Dezember 2019
© 2019 FCK BodenseeKickers
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top