FCK BodenseeKickers

Erfolgreich am PluSporttag in Magglingen + Trainerdebüt von Yves Seeger, Spieler der ersten Mannschaft des FC Kreuzlingen (just for one Game)

Das frühe Aufstehen und die lange Anreise ins Berner Seeland bekam den Kickers irgendwie nicht so recht. Die ersten Spiele waren geprägt von viel Hektik, Nervosität und Aggressivität. Erst gegen Mitte des Turniers kamen wir wieder in die Spur. Mit viel Kampf holten wir noch wichtige Punkte, die uns am Schluss für zwei Plätze auf dem Podest reichten.

Kickers 1-> Rang 2, Kickers 2-> Rang 3, Kickers 3-> Rang 4

Yves Seeger, Teammitglied des FC Kreuzlingen, begleitete uns im Rahmen seiner Maturaarbeit und startete zugleich seine Trainerlaufbahn (nur für ein Spiel).

Und wieder einmal hatten wir als einziges Team einen eigenen Masseur dabei. Die Kickers liessen sich gerne von Francesco Balsano die Schenkel behandeln.

Euch beiden, Yves und Francesco, möchte ich gerne einen herzlichen Dank aussprechen! Euer Support war Gold wert.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe in Magglingen!

Abgerundet wurde dieser Tag mit einem feinen Spaghettiplausch im "Cheers" Dättwil. Zusammen mit allen PluSportlern aus dem Thurgau liessen wir den Tag Revue passieren. Herzlichen Dank an PluSport Weinfelden, die dieses Essen organisiert haben.

 

twitter share

Besucher:

6.png8.png4.png6.png4.png
Heute11
Gestern93
Woche11
Monat2030
Total68464

1
Online

Montag, 23. September 2019
© 2019 FCK BodenseeKickers
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top