FCK BodenseeKickers

Familienausflug zum internationalen Soccermasters nach Liechtenstein

Titelverteidigung um ein Haar verpasst!
2 Mal Zweiter Platz! Sensationell!

Dieses Jahr war es kein leichtes Unterfangen. Die Teams aus Österreich, Liechtenstein, Deutschland und der Schweiz schenkten sich nichts. Die unten aufgeführten Resultate sind nicht zu überbewerten, wir mussten hart dafür kämpfen. Es wurde in zwei gleich starken Gruppen um den Pokal gekämpft. Die zwei entscheidenden Partien haben wir nur mit einem Tor unterschied verloren. Es war schon ein bisschen deprimierend, da wir bei beiden Matches das Spiel eigentlich dominiert hatten, jedoch in den letzten Sekunden immer wieder durch individuelle Fehler es aus der Hand gaben.

Was man von der Seitenlinie aus beobachten konnte war ein Team, welches mit viel Kampf, Leidenschaft und mit einem grossen Teamspirit gespielt hat. Einer für alle, alle für einen! Hey Jungs, das war einfach phänomenal.

Unser Jüngster Fan, Tyson, haben die Kickers innert Kürze in ihr Herz geschlossen. Seine Anwesenheit hat uns zusätzlich positiv beeinflusst. Siehe

Das nächste und letzte Turnier dieses ereignisreichen Jahres steht bereits am nächsten Wochenende vor der Türe. Siggenthal wir KOMMEN

Die Resultate:

Gruppe A

FCK BodenseeKickers 1 - Stiftung Waldheim 10 : 0
FCK BodenseeKickers 1 - VGB Rorschach1 1 : 2
FCK BodenseeKickers 1 - Energie Sommeri 3:0
FCK BodenseeKickers 1 - FC Zuwebe Crocodiles 3:0

14 Tore geschossen, 2 bekommen -> 2.Platz

FCK BodenseeKickers 2 - Solie Kickers 3:0
FCK BodenseeKickers 2 - VGB Rorschach2 2:0
FCK BodenseeKickers 2 - TSV Wilhelmsdorf 2 : 3
FCK BodenseeKickers 2 - ProCap Tschutters 3 : 0
FCK BodenseeKickers 2 - Team Vorarlberg 2 : 1

12 Tore geschossen, 4 bekommen -> 2.Platz

 

twitter share

Besucher:

4.png6.png2.png1.png4.png
Heute15
Gestern45
Woche60
Monat553
Total46214

3
Online

Dienstag, 11. Dezember 2018
© 2018 FCK BodenseeKickers
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top