FCK BodenseeKickers

FCK BodenseeKickers an den Special Olympics Games in St.Gallen

Vom 1. bis 3. September fanden zum ersten Mal die «Bodensee Games» statt - ein länderübergreifender Event, an dem Sportlerinnen und Sportler mit einer geistigen Beeinträchtigung in zehn verschiedenen Sportarten an den Start gingen.
In St. Gallen wurden die Sportarten Basketball, Fussball, Rad und Reiten ausgetragen.

Die Verhältnisse am ersten Spieltag waren alles andere als optimal. Sintflutartige
Regenfälle machten das Terrain fast unbespielbar, sodass das Turnier für mehrere Stunden unterbrochen wurde. Eine Alternative gab es seitens des Veranstalters leider nicht. Die Qualifikationsspiele beendeten wir mit 2 klaren Siegen und 2 Unentschieden. Trotzt den widrigen Verhältnissen haben die Jungs eine sensationelle Leistung an den Tag gebracht!

Leider konnten wir am Finalspieltag unseren Lauf nicht mehr fortsetzen. Die Strapazen vom Vortag sassen bei den Kickers noch tief in den Knochen. Die ersten zwei Matches gegen VGB Rorschach und Valida St.Gallen gingen je mit 3:0 verloren. Am Schluss resultierte der beachtliche 5. Rang!

twitter share

Besucher:

4.png6.png2.png1.png4.png
Heute15
Gestern45
Woche60
Monat553
Total46214

3
Online

Dienstag, 11. Dezember 2018
© 2018 FCK BodenseeKickers
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top