FCK BodenseeKickers

Vielen Herzlichen Dank an Ernst Looser ( Firma Stutz) für das Organisieren dieses Tollen Ausfluges.

Mit dem alten Postauto ging es erstmal quer durch den Thurgau bis nach Appenzell. Dort durften wir die schöne Aussicht auf den Bodensee geniessen. Anschliessend gab es Kaffe und Nussgipfel zur Stärkung. Bei fröhlichem Beisammensein tauschen wir uns gegenseitig aus über Sport,Zukunftspläne und andere interessante Themen. Mit dem Oltimer Postauto ging es dann wieder zurück nach Romanshorn, wo wir bereits erwartet wurden von den fleissigen Helferinnen, die für uns das Nachtessen zubereitet haben. Bevor es jedoch etwas zu Essen gab, durften wir unser Können an der Torwand unter Beweis stellen. Nach erfolgreichem Absolvieren der gestellten Aufgabe durften wir dann zu Tisch gehen und ein wunderbares Abendessen geniessen inklusive Dessert. Den Abend liessen wir bei gemütlichem Beisammensein ausklingen. Die Heimreise traten wir dann alle individuell an.

twitter share

Besucher:

7.png1.png1.png5.png4.png
Heute45
Gestern91
Woche45
Monat1945
Total71154

2
Online

Montag, 21. Oktober 2019
© 2019 FCK BodenseeKickers
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top